Presse & Online Medien & Mehr …

Danke an die Medien! 🙂

Ok, hier findet Ihr alles was in der Presse und und Online über die Initiativen, Gruppen und Veranstaltung die unter dem Motto wERKelenz berichtet wird. Alles umgekehrt chronologisch sortiert. Das Neueste steht also immer oben 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung der Presse und der Online Medien bedanken! Eure immer wohlwollende mediale Unterstützung sind für unsere Initiativen und Veranstaltungen ein wichtige Erfolgsfaktor!

Und für uns alle, die sich in irgendeiner Form ehrenamtlich in Ihrer Freizeit engagieren ist die öffentliche Aufmerksamkeit für die "Herzensprojekte" ein wichtiger Ansporn! Danke dafür!

 

Antwort Brief Bürgernmeister Peter Jansen zur Einladung Eröffnung, 07.04.2017

Repair Café

Ist doch schön, wenn man schon so viele Vorschusslorbeeren erhält! Und das tolle war: Unser Bürgermeister Hr. Jansen hat es trotzdem möglich gemacht und ist zu unserer Eröffnung gekommen!

Pressemitteilung Pfarre Christkönig, 23.03.2017

Repair Café

Erste Pressemitteilung für ein Planungstreffen zur Gründung eines Repair Cafés in Erkelenz.

Rheinische Post 30.03.2017

Repair Café

Die Rheinische berichtet darüber wie die Idee zu dem Repair Café wERKelenz entstand.

Online gibt es den Artikel (kostenpflichtig) auch hier: Mitwirken an der Planung für ein Repair-Café, Rheinische Post, 30.03.2017

Aachener Zeitung 29.03.2017

Repair Café

Aachener Zeitung kündigt das erste Treffen zur Planung eines Repair Café in Erkelenz an.

Online gibt's den Artikel auch hier (hoffentlich noch): Planungen für "Repair Café" begonnen, Aachener Zeitung, 29.03.2017

Super Sonntag 02.04.2017

Repair Café

Die Super Sonntag berichtet  am 02.04.2017 über die Idee zu einem Repair Café in Erkelenz und kündigt das erste Planungstreffen an.